Triage
Wenn das Zahlenverhältnis von Opfern zu Ersthelfern zu hoch wird, dann kann man sich nicht mehr um jedes Wehwehchen kümmern. Ab jetzt wird effizient gearbeitet. Und damit das geht, hören bitte alle auf zu wimmern und helfen bei der Suche nach ihren Organen mit!
Nebenfertigkeit für:
Sanitäter (ab St. 14)
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Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
in Vorrunde / - |
Ziel | Selbst |
Ausdauer-Kosten |
3
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Gegenstand |
-
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Fertigkeitenklasse
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-
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Designed by
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Nightingale
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Diese Fertigkeit kann maximal auf Rang 12 gesteigert werden.
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Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Intelligenz |
+20% des Fertigkeitenrangs |
bis Rundenende
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Anzahl Aktionen |
+1 |
bis Rundenende
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Erholung Ausdauer |
+1 |
bis Rundenende
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SmartMeds verabreichen |
+34% des Fertigkeitenrangs |
bis Rundenende
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Nanobots einsetzen |
+34% des Fertigkeitenrangs |
bis Rundenende
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Akupunktur |
+34% des Fertigkeitenrangs |
bis Rundenende
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alle Fertigkeiten der Klasse Heilfertigkeiten |
+50% des Fertigkeitenrangs |
bis Rundenende
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Kosmischer Schub |
+50% des Fertigkeitenrangs |
bis Rundenende
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Kosmische Welle |
+50% des Fertigkeitenrangs |
bis Rundenende
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Abbinden |
+50% des Fertigkeitenrangs |
bis Rundenende
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Erste Hilfe leisten |
+50% des Fertigkeitenrangs |
bis Rundenende
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Nahkampf |
-Fertigkeitenrang |
bis Rundenende
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Fernkampf |
-Fertigkeitenrang |
bis Rundenende
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Analyse |
-50% des Fertigkeitenrangs |
bis Rundenende
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Psychologisch |
+50% des Fertigkeitenrangs |
bis Rundenende
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