Schlag ausweichen
Goldene Regel des Nahkampfes: nicht getroffen werden. Das ist materialschonender und tut auch nicht so weh.
Wichtiger Hinweis: Diese Fertigkeit wird nicht automatisch in der Konfiguration eingestellt. Bitte stelle unter Kämpfen/Befehle in deinen Konfigurationen unter "Allgemeines" ein, dass du diese Fertigkeiten als Parade verwendest.
Basisfertigkeit für:
Leibwächter (ab St. 1)
Ordenswächter (ab St. 2)
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Nebenfertigkeit für:
Infanterist (ab St. 2)
Martial Artist (ab St. 2)
Ninja (ab St. 3)
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Klassenfremde Fertigkeit für:
Grenadier (ab St. 4)
Mediziner (ab St. 4)
Militärberater (ab St. 4)
Offizier (ab St. 4)
Ordenstechniker (ab St. 3)
Psioniker (ab St. 3)
Scharfschütze (ab St. 2)
Späher (ab St. 3)
Techniker (ab St. 5)
Wissenschaftler (ab St. 5)
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Typ |
Parade |
Verwendbar |
als Parade |
Ausdauer-Kosten |
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Gegenstand |
-
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Angriffsart | Nahkampf |
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Parade | Ge |
Fertigkeitenklasse
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Paradefertigkeiten
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Designed by
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root
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